Beschreibung

Auf dieser Trailreise besuchen wir gleich 3 der schönsten Mountainbike-Regionen an der amerikanischen Westküste. Ob in der Wüste von Utah, im Bikehimmel von Flagstaff oder auf den epischen Trails in Sedona, da schlägt jedes Bikerherz höher. Je nach Wunsch besteht auch die Möglichkeit, einen Pausentag einzulegen und einen der vielen Pärke zu Fuss zu besuchen. Ab Zürich fliegen wir am 20. April direkt nach Las Vegas, wo wir am Folgetag von unserem Local (Kathi) bereits erwartet werden. Wir verladen unser Gepäck und fahren mit einem VAN in rund 2 Stunden nach Hurricane im Staat Utah, wo wir unsere ersten Tage verbringen. Unsere ersten Trailtouren führen uns mal mitten durch die Wüste, mal durch eines der grossen Hochplateaus oder entlang eines der vielen Canyons. Klingende Namen wie «Jem Trail», «Little Creek Mesa», «Wire Mesa», «Gander Trail», «Gooseberry Mesa» und viele mehr lassen unsere Träume wahr werden. Am fünften Tag dislozieren wir nach Sedona, der Wüstenstadt im Bundesstaat Arizona, wo wir die Trails «Mescal Loop Option» oder eben den «Creek to Creek» unter unsere Federgabel nehmen. Nun geht’s weiter in das klassische BikeMekka von Flagstaff, ebenfalls im Bundesstaat Arizona. Mit Trails wie «high country tour to Bismark Lake» oder «Schultz Pass Loop» krönen wir unseren Bikeurlaub. Nach einer letzten Nacht in Hurricane bringt uns unser VAN wieder zurück nach Las Vegas. Die Trailtage mit seinen unzähligen Erlebnissen werden wir noch lange in Erinnerung halten. Am 5. Mai landen wir wieder in Zürich.

Für das Abendessen besuchen wir jeweils die vielseitigen Gaststätten vor Ort oder geniessen unser eigenes BBQ.

Das Klima zu dieser Jahreszeit ist ideal für Outdoorsport, nachts 5 Grad, tagsüber bis 25 - 30 Grad.

Datum: 20.04.2023-05.05.2023

 

Unterkunft

Wir nächtigen in verschiedenen BnB, Basis Doppelzimmer/Mehrbettzimmer mit Frühstück, Einzelzimmer kann nicht garantiert werden.

Inklusive / Exklusive

13 Übernachtungen in einfachem Hotel, Basis DZ, Frühstück.
Alle Touren werden geführt durch einen zertifizierten SBS Guide
Einheimischer Local Guide Englisch und Deutsch sprechend
Überraschungsgeschenk der Swiss Bike School
Kosten Flug (nach/von Las Vegas)
Abendessen
Allfällige Drittkosten wie zum Beispiel Besuch eines Nationalparks

Geeignet für

Paare
Einzelpersonen
Freunde
Senioren
Unternehmen & Verbände

Bewertungen

Du musst dich Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben.
ab
CHF 4450
ab {{ price_from_calendar }}
{{ select_start_time }}
({{type.price_type}})
{{ type.price }}%
{{ formatMoney(type.price) }}

Ermäßigungen:

{{type.text}}
{{formatMoney(type.amount)}}

Betrag:

{{type.text}}
{{formatMoney(type.amount)}} / pro Person
  • {{start_date_html}}
  • {{ select_start_time }}
  • {{guests}} x Teilnehmer {{guests}} x Teilnehmer {{formatMoney(total_guest_price)}}
  • {{ type.number }} x {{type.name}} {{type.price_total_html}}
  • {{ type.number }} x {{type.name}} {{type.price_total_html}}
  • {{total_price_html}}
  • {{pay_now_price_html}}

Keine Reservierungsgebühren
Keine Kreditkartengebühren
Keine Vorauszahlung notwendig

RESERVIEREN
ab
CHF 4450
x
x
x
x
x