Vision

Die Vorteils-Plattform für sportliche Menschen.

Über Sportsparadise Switzerland

Unsere Mission

Wir sind überzeugt, dass eine aktive Lebensweise die Grundlage für ein gesundes und erfülltes Leben ist. Darum ermöglichen wir den Zugang zu Sport- und Gesundheitsangeboten, vernetzen sportbegeisterte Menschen und motivieren zu einem gesundheitsbewussten Lebensstil.

 

Die Geschichte hinter der Idee

Wir haben uns gefragt: Was macht die einzigartigen Erlebnisse in unserem Leben so einzigartig? Warum sind gewisse Momente und Erfahrungen unvergesslich, während andere schon längst verblasst sind?

So sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es fast immer die Menschen um uns herum sind, die diese Erlebnisse unvergleichlich machen. Auch im Sportbereich ist es so: es sind die Gespräche mit anderen sportbegeisterten Menschen, die geteilte Leidenschaft, die gemeinsam erreichten Ziele und gemeisterten Herausforderungen, die Sporterlebnisse unvergesslich machen. Darum haben wir Sportsparadise Switzerland ins Leben gerufen: Damit gleichgesinnte Menschen ihre Leidenschaft für Sport gemeinsam erleben und miteinander teilen können.

 

Verwaltungsrat

x
x
x
x
x