Beschreibung

Pranic Healing ist eine Brücke zur Spiritualität.

 

Wo hilft Pranic Healing?

 

Eine Heilung mit Pranic Healing wirkt nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern auch bei emotionalen und mentalen Blockaden und Störungen. So werden neben Krankheiten und Verletzungen beispielsweise auch Stress, Angstzustände, Depressionen, Süchte, Phobien usw. behandelt.

Einige meiner Kunden setzen Pranic Healing auch präventiv ein oder lassen sich von Zeit zu Zeit behandeln, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, negative Gefühle und störende Gedanken loszulassen oder um sich einfach mal so richtig gründlich zu ‘putzen’.

Bereits im Alter von 17 Jahren habe ich mein erstes Pranic Healing Zertifikat erhalten und bin noch heute als lizenzerte Pranic Healing Lehrerin fast jeden Tag wieder aufs Neue erstaunt, was eigentlich alles möglich ist & wo Heilung wirklich geschehen kann – obschon unser Verstand dies fast nicht fassen kann!

Über die Jahre konnte ich meine Sensibilität und mein Verständinis für die ‘unsichtbare Welt’ immer weiter entwickeln und durfte  schon vielen Leuten in den unterschiedlichsten Themen weiterhelfen.

 

Wie funktioniert Pranic Healing?

 

Mit Pranic Healing arbeite ich in deinem unsichtbaren Energiefeld (Aura) und deinen Energiezentren (Chakras), um deinen natürlichen Selbstheilungsprozess zu beschleunigen. Die Aura durchdringt, umgibt und ernährt den physischen Körper. Die Aufgabe der Chakras ist es, die Lebensenergie aufzunehmen und in den gesamten physischen Körper weiterzuleiten. Durch Stress, falsche Ernährung, Verletzung, negative Erlebnisse, anhaltend schlechte Gedanken und gestaute Gefühle wird der Energiefluss gestört oder blockiert. Es können nicht nur im physischen Körper bereits manifestierte Krankheiten gelindert oder geheilt werden, sondern auch Stauungen, die sich vorerst nur im Energiekörper zeigen.

Die Liste ist nicht vollständig. Falls du also dein Thema hier nicht gefunden hast, schreib mir einfach oder ruf mich an. Falls du dir nicht sicher bist, ob Pranic Healing das Richtige für dich ist, fülle am besten den Fragebogen aus, damit ich es mir anschauen kann.

 

Lerne Pranic Healing selbst

 

Pranic Healing kannst du übrigens sehr einfach selbst lernen! Ich bin lizenzierte Pranic Healing Lehrerin und unterrichte regelmässig Basisseminare. Du kannst dein erstes Seminar bei mir oder sonst überall in der Schweiz bei tollen Lehrern machen. Auf der Homepage von Pranic Healing Schweiz gibt es Daten und weitere tolle Angebote, welche mir persönlich sehr weitergeholfen haben.

 

 

Geeignet für

Kinder
Paare
Einzelpersonen
Freunde
Senioren

Bewertungen

Du musst dich Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben.
ab
CHF 150
ab {{ price_from_calendar }}
{{ select_start_time }}
({{type.price_type}})
{{ type.price }}%
{{ formatMoney(type.price) }}

Ermäßigungen:

{{type.text}}
{{formatMoney(type.amount)}}

Betrag:

{{type.text}}
{{formatMoney(type.amount)}} / pro Person
  • {{start_date_html}}
  • {{ select_start_time }}
  • {{guests}} x Teilnehmer {{guests}} x Teilnehmer {{formatMoney(total_guest_price)}}
  • {{ type.number }} x {{type.name}} {{type.price_total_html}}
  • {{ type.number }} x {{type.name}} {{type.price_total_html}}
  • {{total_price_html}}
  • {{pay_now_price_html}}

Keine Reservierungsgebühren
Keine Kreditkartengebühren
Keine Vorauszahlung notwendig

MEHR INFORMATIONEN
ab
CHF 150
x
x
x
x
Datum
x