Verein Running Grindelwald

Wir sind eine wertbasierte non-profit Organisation. Wir lieben was wir machen. Wir sind begeisterte Bergsportler, Naturliebhaber und Trail Runner. Die ehrenamtliche Mitarbeit am Eiger Ultra Trail begeistert uns und wir sind gewillt, den Event stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Herausforderungen inspirieren uns in unserer Kreativität und bedeuten für uns Leidenschaft. Wir legen Wert auf eine hohe Kontinuität im Organisationsteam, sei es im engen Stab oder mit unseren Volunteers. Jeder von uns übernimmt Verantwortung, dass die Philosophie der Eiger Ultra Trail – Familie gelebt wird und eine hohe Strahlkraft auf alle Beteiligte hat.

Wir sind bestrebt, mit dem Eiger Ultra Trail eine bedeutende lokale Wertschöpfung zu generieren. Wir sind uns der sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und agieren dementsprechend sinnvoll und bestmöglich. Im Sinne von nachhaltigem Tourismus wollen wir als Vorbild wahrgenommen werden.

V
Anbieter

Verein Running Grindelwald ico-vefified-1

Mitglied seit Sep 2021

0 Bewertungen

Verifizierung

  • success Kopie ID oder Handelsregisterauszug
  • success Rechtliche Dateien für die Ausführung der angebotenen Leistung
x
x
x
x
Datum
x