Die Vorteils-Plattform für sportliche Menschen

 

Warum Vorteils-Plattform?

Wir bieten unseren Mitgliedern Zugang zu Ausdauersportarten zu vergünstigten Konditionen, vernetzen sportbegeisterte Menschen innerhalb der Ausdauersport-Community und unterstützen bei der Durchführung von Ausdauersportaktivitäten.

Wir arbeiten mit Partnern aus der Branche zusammen, um attraktive Angebote für unsere Mitglieder zu schaffen. Unser Ziel ist es, die erste Anlaufstelle für Ausdauersport im deutschsprachigen Raum zu sein.

 

Vorteile für Mitglieder

Angebote aus dem Ausdauerbereich
Angebote aus dem Ausdauerbereich

Kurse, Aktivferien & Sporthotels aus dem Ausdauersport. Informiere dich über die Möglichkeiten und vergleiche deine Lieblingsangebote.

Übersicht aller Sportevents
Übersicht aller Sportevents

Im Eventkalender erhältst du Informationen zu jedem Event und kannst dich unkompliziert dafür anmelden.

Neuigkeiten, Tipps und Trends
Neuigkeiten, Tipps und Trends

Lies Beiträge rund um das Thema Ausdauersport, Wellness und Gesundheit und tausche dich mit anderen Mitgliedern in den Kommentaren darüber aus.

Sportartikel zum Vorzugspreis
Sportartikel zum Vorzugspreis

Alle zwei Wochen bieten wir dir in limitierter Stückzahl neue Produkte zu attraktiven Preisen im Bereich Ausdauersport an.

Personalisierbare Plattform
Personalisierbare Plattform

Hinterlege deine Sportinteressen und wir zeigen dir nur noch das an, was dich wirklich interessiert!

Austausch mit der Community
Austausch mit der Community

Im Community-Forum kannst du dich mit anderen sportinteressierten Menschen aus der Ausdauercommunity vernetzen und austauschen.

Häufig gestellte Fragen zur Mitgliedschaft

Wer kann Sportsparadise-Mitglied werden?

Jede und Jeder kann kostenlos Mitglied bei Sportsparadise werden. Wenn du Interesse an den Themen Ausdauersport, Wellness und Gesundheit hast, ist eine Mitgliedschaft bei Sportsparadise genau das richtige für dich!

Muss ich Mitglied werden, um die Vorteils-Plattform nutzen zu können?

Einige Inhalte wie z.B. der Eventkalender oder der Blogbereich sind ohne Mitgliedschaft zugänglich. Um FlashDeals zu bestellen, Blog-Beiträge zu kommentieren oder im Community-Forum zu interagieren, kannst du dich einfach und kostenlos in einer Minute registrieren und diese Funktionen nutzen.

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Es ist kostenlos, Mitglied bei Sportsparadise zu werden und von den oben genannten Vorteilen zu profitieren. Du kannst eine Mitgliedschaft schnell und unkompliziert innerhalb von einer Minute abschliessen.

Mit welchen Partnern arbeitet ihr zusammen?

Grundsätzlich arbeiten wir mit allen Partnern zusammen, die Dienstleistungen oder Produkte aus den Bereichen Ausdauersport, Wellness und/oder Gesundheit anbieten und die unserer Community einen Mehrwert bieten.

Wird die Mitgliedschaft kostenlos bleiben?

Die Basis-Mitgliedschaft wird kostenlos bleiben. Zukünftig wird es aber zusätzlich noch eine Premium-Mitgliedschaft geben, bei der Mitglieder für einen jährlichen Beitrag von weiteren Vorteilen profitieren können.

Wie kann ich meine Ansicht personalisieren, sodass nur noch die Sportarten, die mich interessieren, angezeigt werden?

Wähle auf der Startseite www.sportsparadise.ch so viele Sportkategorien, wie du möchtest und klicke auf "Inserate Anzeigen". Über das Zahnrad oder unter deinem Profil kannst du deine Sportinteressen bearbeiten und für dein Profil hinterlegen.

 

Vorteile für Partner

Bist du ein Dienstleistungserbringer oder Hersteller aus dem Ausdauersport? Buche direkt ein Inserat, um deine Angebote einer klar segmentierten Ausdauersportcommunity zur Verfügung zu stellen oder informiere dich über umfänglichere Werbemöglichkeiten auf sportsparadise.ch.

 

x
x
x
x
x