Häufig gestellte Fragen

Sportsparadise Switzerland Leistungen

Zahle ich als Anbieter eine Mitgliedschaftsgebühr?

Nein, du kannst dich kostenlos registrieren und deine Angebote auf Sportsparadise.club hochschalten.

Ab wann zahle ich etwas?

Du zahlst erst dann, wenn ein Kunde dein Angebot effektiv bucht oder zusätzliche Infos über dich oder deine Angebote erfragt (Kontaktvermittlung).

Was sind Buchungen?

Buchungen sind datumsbezogene Anfragen von Sportsparadise-Mitgliedern für deine gelisteten Angebote. Damit eine effektive Buchung stattfindet, musst du die erhaltene Buchungsanfragen im Anbieter-Dashboard noch bestätigen. Die Kommissionsgebühren für Buchungen betragen 10% des angebotenen Preises und werden durch Sportsparadise Switzerland monatlich in Rechnung gestellt.

Was sind Kontaktvermittlungen?

Als Kontaktvermittlungen bezeichnen wir Sportsparadise-Mitglieder, die über unsere Plattform auf deine Angebote aufmerksam werden und weitere Informationen möchten. Die Kontaktvermittlung findet per Klick auf den Telefon-, E-Mail- oder Website-Button statt. Im Anbieter-Dashboard findest du eine Übersicht aller Kontaktvermittlungen. Die Gebühren pro Kontaktvermittlung betragen CHF 0.80 pro Klick und maximal CHF 800.- im Monat und werden monatlich durch Sportsparadise Switzerland in Rechnung gestellt.

Reservation

Was passiert,wenn ein Kunde meine Leistung bucht?

Wenn ein Kunde eine deiner Aktivität buchen möchte, erhältst du von uns eine E-Mail Benachrichtigung. Du kannst die Anfrage dann in deinem Anbieter Dashboard annehmen oder ablehnen.

Zahlungen / Rechnungen

Bei wem zahlt der Kunde?

Für gebuchte Leistungen bezahlen Kunden direkt bei dir vor Ort. Einmal im Monat stellt dir Sportsparadise Switzerland die Kommissionsgebühren für Buchungen und Vermittlungsgebühren für Kontaktvermittlungen in Rechnung.

Stornierungsbedingungen

Welche Stornierungsbedingungen gelten?

Wir haben bei Sportsparadise 3 verschiedene Stornierungsbedingungen, Flex, Normal und Streng.

 

Flex

  • Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Start des Erlebnisses

 

Normal

  • Volle Rückerstattung bis 31 Tage vor Start des Erlebnisses
  • 80% Rückerstattung zwischen 30 und acht Tagen vor Start des Erlebnisses
  • 50% Rückerstattung zwischen sieben Tagen und 24 Stunden vor Start des Erlebnisses

 

Streng

  • 90% Rückerstattung 31 Tage vor Start des Erlebnisses
  • 50% Rückerstattung zwischen 30 und acht Tagen vor Start des Erlebnisses

 

Bei der Erstellung deiner Angebote kannst du unter diesen Stornierungsbedingungen auswählen. Sollten deine eigenen Bedingungen von den Vorgegebenen abweichen,, kannst du gerne mit [email protected] Kontakt aufnehmen.

x
x
x
x
Datum
x