Beschreibung

Ein Tag in der Natur, ein Tag am Puls des Lebens!

Die Cyclotour du Léman durchquert einige der interessantesten Gebiete, die die Schweiz und Frankreich zu bieten haben. Von den wunderschönen sanften Hügeln der Weinregion Lavaux bis zu einer der meistbesuchten Burgen Europas. Und wie kann man das alles besser sehen als mit dem Fahrrad?

 

64km: Lausanne – Evian

176 KM oder gar 112 KM? DU musst niemandem etwas beweisen! Wir haben die perfekte Distanz für dich: 64 KM inklusive einer Tour durch die atemberaubenden Weinbergterrassen von Lavaux.

 

112km: Evian-Lausanne 

Möchtest Du die Highlights der Cyclotour sehen, ohne die vollen 176 km zurücklegen zu müssen? Dann ist dieses Format genau das Richtige für dich! Und das ist ein Versprechen. Die Tour umfasst 112km.

 

176km: Lausanne-Lausanne 

Bist du mutig genug, dich der Herausforderung der Cyclotour du Léman zu stellen? Wenn ja, dann los! Lass deine Sorgen hinter dir, die magische Szenerie rund um den Genfersee wird zur Seelen-Massage! DieTour sind 176km und geht einmal um den Genfer See.

Teilnahme möglich als

Athlet
Zuschauer

Bewertungen

Du musst dich Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben.
x
x
x
x
x