Swiss Bike School

Der MTB-Sport hat sich definitiv zum Breitensport entwickelt. Kein Wunder, denn Biken hält fit, macht Spass, hat eine sehr gute Ökobilanz, kann individuell oder gemeinsam ausgeübt werden und bringt einem fern ab vom motorisierten Verkehr in die schönsten Naturlandschaften der Region.

Die meisten Leute fahren von klein auf Fahrrad, doch zum Mountainbiken fehlt vielen die richtige Fahrtechnik. Dem will Swiss Bike School Abhilfe schaffen. Swiss Bike School wurde von begeisterten MountainbikerInnen für alle gegründet, die sicher und dynamisch auf ihren Bikes unterwegs sein wollen.

Die Fahrtechnikkurse Licence to bike wurden in Zusammenarbeit mit Profis, den ausgebildeten Bike Teachern und lokalen Bike School Partnern speziell für den Breitensport ausgearbeitet und werden in zwei Levels angeboten. Ergänzend zur Mountainbike Fahrtechnik bieten wir auch E-Bike und E-Mountainbikekurse an.

Nicht verfügbar
ab CHF 145    
Nicht verfügbar
ab CHF 145    
Nicht verfügbar
ab CHF 145    
Nicht verfügbar
ab CHF 145    
Zeigt 1 - 16 von 21 Inseraten an
S
Anbieter

Swiss Bike School ico-vefified-1

Mitglied seit Feb 2022

Birchstrasse 2, Seuzach, 8472
0 Bewertungen

Verifizierung

  • success Kopie ID oder Handelsregisterauszug
  • success Rechtliche Dateien für die Ausführung der angebotenen Leistung
x
x
x
x
Datum
x