Beschreibung

Hier in der Schweiz sind wir nicht für unsere Wellen bekannt. Aber was uns an Wellen fehlt, machen wir mit Gemeinschaft wett. Zusammen mit dieser Community möchten wir den Menschen etwas zurückgeben und so wurde 2016 Paddle4Charity ins Leben gerufen. Jedes Jahr laden wir Surfer:innen und Stand-up Paddler:innen aus der ganzen Schweiz zu einem Charity-Event ein. Bis heute haben wir über CHF 40'000 gesammelt. Treffe uns, um Spass zu haben, einen guten Zweck zu unterstützen und die Surf-Community in der Schweiz kennenzulernen.

Die Veranstaltung in Spiez (BE) geht bereits die sechste Runde. Auch nach den letzten fünf erfolgreichen Veranstaltungen, setzten wir uns erneut für den guten Zweck ein. Der Erlös der Veranstaltung in Spiez geht an unseren Partner "PluSport". PluSport ist die Fachstelle für den Behindertensport in der Schweiz. Als Dachverband fördern sie die Inklusion, den Breiten- sowie Spitzensport jeglicher Sportarten für alle Zielgruppen und Altersklassen.

Bewertungen

Du musst dich Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben.
x
x
x
x
Datum
x